Sonntag, November 21, 2004

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CLAUDIA

Es ist wieder ein Jahr um.
Wir wünschen unserer Clubjuniorin einen schönen Geburtstag.

Samstag, November 13, 2004

Bohnen Party bei Rudi

Die Muschelessen bei Rainer fällt aus. Zu wenig Interessenten.
Als Ersatz organisiert der Rudi am Samstag den 13.11.2004 ab 19:00 Uhr eine Party.
Fürs Essen und Trinken wird gesorgt. Teilnahme telefonisch bestätigen.
Leute es gibt Rudi’s spezial Bohnen mit Speck. Mmmm

Dienstag, November 09, 2004

WALTER wird 45

Alles gute zum Geburtstag Walter.
Jedes Jahr die gleiche Scheiße, gel?
Aber Alter ist was mann daraus macht. Bleib uns gesund und lieb so wie wir dich kennen :)

Montag, November 08, 2004

Impressum Jubiläumsparty

Hallo Leute,
die Ausfahrt ins Siegerland war ein Ereignis das Geschichte schreibt.
Auf der ganzen Linie ein Erfolg. Spaß bis es nicht mehr ging.
Die ersten Bilder als Vorschau seht ihr hier:



Der Rest könnt ihr bald in der Spalte Touren einsehen.
Es ist so weit. Die Bilder sind online.
Guckst Du hier http://www.tcdo99.de/touren/5jahre/index.htm

Gruß
der über den Adler stolpert

Freitag, November 05, 2004

Tcdo99 WIRD 5!

Hey Leute es sind 5 Jahre her seit dem wir unsere super Club gegründet haben.
Wenn dies kein Anlass zum feiern ist dann weiß es nicht weiter.
Unsere Blume hat für uns eine tolle Party organisiert. Treffen am 06.11.2004 um 07:30 (ist zu früh? Huh? nöö nö ist gerade richtig weil wir eine menge vorhaben) in Richterbusch.
Abfahrt gegen 8:00 Richtung Siegerland wo wir erst mal brunchen, dann die Hachenburgener Brauerei besichtigen (natürlich mit Verkostung aller Leckereien), den Saunabereich des Hotels kapern und abends unsere Jubiläumsparty genießen werden.
Bitte gute Laune mitbringen, alles andere kann man kaufen. :)

An dieser Stelle noch mal einen schönen Dankeschön an Blümchen für seine organisatorischen Bemühungen.

Euere Admin

Donnerstag, November 04, 2004

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BLÜMCHEN!

Unsere Blume wird 43. Hurra!!
Der Stammtisch fällt am diesen Donnerstag aus. Wir treffen uns alle bei Blümchen. Hoffentlich hat er genug Sprit um uns zu "gießen"

Gruß an alle
Admin tcdo99