Freitag, November 05, 2004

Tcdo99 WIRD 5!

Hey Leute es sind 5 Jahre her seit dem wir unsere super Club gegründet haben.
Wenn dies kein Anlass zum feiern ist dann weiß es nicht weiter.
Unsere Blume hat für uns eine tolle Party organisiert. Treffen am 06.11.2004 um 07:30 (ist zu früh? Huh? nöö nö ist gerade richtig weil wir eine menge vorhaben) in Richterbusch.
Abfahrt gegen 8:00 Richtung Siegerland wo wir erst mal brunchen, dann die Hachenburgener Brauerei besichtigen (natürlich mit Verkostung aller Leckereien), den Saunabereich des Hotels kapern und abends unsere Jubiläumsparty genießen werden.
Bitte gute Laune mitbringen, alles andere kann man kaufen. :)

An dieser Stelle noch mal einen schönen Dankeschön an Blümchen für seine organisatorischen Bemühungen.

Euere Admin

Keine Kommentare: