Dienstag, Januar 31, 2006

Tcdo99 Wahlen 2006!!

Am Donnerstag 26.01.2006, hat die Jahresversammlung des tcdo99 stattgefunden. In angenehmer Atmosphäre wurden die Club-Ämter für 2006 neu vergeben.

Ergebnisse:

Presi: Rudi
Vizepresi: Jochen
Visuelle-Kommunikation: Julius
Finanzminister: Rudi
Nachrichtendienst: Sly
Schweinzähmer: Blume

Außerdem war die Abstimmung über die Neuaufnahme neuer Mitglieder ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung. In seiner 3 Monatiger Probezeit hat uns Robin voll überzeugt, dass er in unseren Club reinpasst. Dafür hat er alle unsere Stimmen verdient.

Herzlichen Glückwunsch Robin.
Willkommen in Club.

1 Kommentar:

Robin hat gesagt…

Hey ihr Roadbiker, da Bedanke ich mich doch glatt ganz dolle bei euch dafür
das ich jetzt neuen Wind bei euch rein bringen darf...

zur Enthaltung der anderen Wahlen meiner Seits war doch wohl OK , denn wenn ich mich für was Interessiere dann ist es meist Richtig oder garnicht..

Greats @ all euer Robin *Red-X4-Dragon*